Willi-Wohnlich Gewinnspiel beendet

14. Juni 2012 - Berlin, 15. Juni 2012 - Nach fast drei Monaten hat der temporäre Außendienstmitarbeiter der STADT UND LAND, Willi Wohnlich, am 17. Juni 2012 seinen vorerst letzten Einsatz beim Köpenicker Sommer.

Die Gewinner des begleitenden Gewinnspiels stehen nun ebenfalls fest. Viele schöne Fotos von Kindern, Haustieren, Familienfeiern und Parties wurden in den letzten Wochen im Rahmen des Gewinnspiel ""Zu Hause: Mein schönster Moment"" auf der Website von Willi Wohnlich (www.willi-wohnlich.de) hochgeladen. Aus allen veröffentlichten Einsendungen wurden die Preise 1 bis 3 ausgelost. Die glücklichen Gewinner sind: 1. Preis 2 Wochen Urlaub mit Willi Wohnlich Catharina Lambrecht 2. Preis Ikea-Gutschein im Wert von 500 € Lars Müller 3. Preis IKEA-Gutschein im Wert von 300 € Andrea Jacob STADT UND LAND gratuliert ganz herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmern für die schönen Szenen aus dem Alltag.