18. Hellersdorfer Balkonkino: Open-Air-Kinovergnügen mit Musik

20. Juni 2012 - Berlin, 21. Juni 2012 - Am Freitag, 27. Juli 2012, startet die STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH in die diesjährige Balkonkino-Saison in Hellersdorf. Vor dem Auftaktfilm ""Kokowääh"" gibt es eine Rosenstolz Covershow. Unbedingt vormerken!

Das, nach wie vor kostenlose, Open-Air-Kino-Event bringt unter dem Motto „Hollywood in Hellersdorf“ erneut an vier Sommerabenden große Leinwandstars auf den Cecilienplatz (direkt am U-Bahnhof Kaulsdorf Nord). Und nicht nur das: vor dem Filmstart gibt es ab 19.00 Uhr bereits Livemusik und Leckeres vom Grill zum kleinen Preis. Zum Auftakt wird die romantische Komödie »Kokowääh « von und mit Til Schweiger gezeigt. Bevor er mit Tochter Emma über die Leinwand flimmert, steht ein musikalischer Leckerbissen auf dem Programm. Nach den größten Hits der neuen deutschen Welle präsentiert eine Rosenstolz Coverband eine mitreißende, sehr authentische Bühnenshow. Hier das komplette Programm des 18. Balkonkinos im Überblick: Programm: Freitag, 27. Juli 2012: „Kokowääh“ (2011) Komödie von und mit Til Schweiger Filmstart: ca. 21.30 Uhr ab 19.00 Uhr Livemusik: NDW reloaded und Rosenstolz-Covershow Freitag, 03. August 2012: „Johnny English – Jetzt erst recht“ (2011) Actionkomödie mit Mr. Bean Filmstart: ca. 21.30 Uhr ab 19.00 Uhr Livemusik: Claudy Blue Sky Freitag, 10. August 2012 „Meine erfundene Frau“ (2011) Romantikkomödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston Filmstart: ca. 21.15 Uhr ab 19.00 Uhr Livemusik: Chili Freitag, 17. August 2012 „Sherlock Holmes – Spiel im Schatten“ (2011) Abenteuerfilm mit Robert Downey jr und Jude Law Filmstart: ca. 21.15 Uhr ab 19.00 Uhr Livemusik: Station 2 Die STADT UND LAND lädt ihre Mieter und interessierte Gäste bereits zum 18. Mal zu dieser Kinoveranstaltung ein. Anwohner können das Geschehen vom Balkon aus verfolgen. Die meisten Besucher bringen sich allerdings eine Sitzgelegenheit mit und genießen das Geschehen auf dem Cecilienplatz.