STADT UND LAND Wohnen

Das STADT UND LAND-Kundenportal „Meine SUL“

Verwalten Sie Ihre Mietangelegenheiten jetzt ganz einfach online – jederzeit und überall mit Ihrem Smartphone und unserer kostenlosen Service-App. Mit der App haben Sie Ihre wichtigen Daten immer griffbereit und können Schadensmeldungen oder Vertragsangelegenheiten direkt senden. Ändern Sie Ihre Bankverbindung oder stellen Sie Anträge – alles ganz unkompliziert. Ihre Anliegen erreichen sofort den Zentralen Kundenservice und der Bearbeitungsstatus ist jederzeit ersichtlich.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Jederzeit schnell mit uns Kontakt aufnehmen

  • Persönliche Daten und Bankverbindungen anpassen

  • Den Bearbeitungsstatus Ihres Anliegens prüfen 

  • Unterlagen einsehen und Dokumente abrufen

  • Unkompliziert Anträge stellen

Laden im Play StoreDieser Link führt zu einer externen Seite

Laden im Apple StoreDieser Link führt zu einer externen Seite

Zum KundenportalDieser Link führt zu einer externen Seite

Noch Fragen?

Hier gibt es die Antworten zu den wichtigsten Fragen:

Loading analytics...