STADT UND LAND Wohnen

Das STADT UND LAND-Kundenportal „Meine SUL“

Verwalten Sie Ihre Mietangelegenheiten jetzt ganz einfach online – jederzeit und überall mit Ihrem Smartphone und unserer kostenlosen Service-App. Mit der App haben Sie Ihre wichtigen Daten immer griffbereit und können Schadensmeldungen oder Vertragsangelegenheiten direkt senden. Ändern Sie Ihre Bankverbindung oder stellen Sie Anträge – alles ganz unkompliziert. Ihre Anliegen erreichen sofort den Zentralen Kundenservice und der Bearbeitungsstatus ist jederzeit ersichtlich.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Das neue Kundenportal der STADT UND LAND ist da! Ab sofort können Sie rund um die Uhr alle Vorteile nutzen:

  • Verträge & Dokumente: Jederzeit Zugriff auf Mietvertrag und weitere Dokumente

  • Mieterkonto: Überblick über Ihren Kontostand und eventuelle Mietrückstände

  • Anträge: Ihre Anträge für Mietbescheinigung, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung

  • Schlüsselgenehmigung, Tierhaltung etc. auf einen Blick

  • Beanstandungen: Hier können Sie uns auf Probleme aufmerksam machen (z. B. Lärm, Müll, Außenanlagen)

  • Telefonische Schadensmeldung: Ihr Kontakt zum richtigen Reparaturdienstleister

Laden im Play StoreDieser Link führt zu einer externen Seite

Laden im Apple Store

Zum KundenportalDieser Link führt zu einer externen Seite

Noch Fragen?

Hier gibt es die Antworten zu den wichtigsten Fragen: