
Das STADT UND LAND-Kundenportal „Meine SUL“

© STADT UND LAND
Verwalten Sie Ihre Mietangelegenheiten jetzt ganz einfach online – jederzeit und überall mit Ihrem Smartphone und unserer kostenlosen Service-App. Mit der App haben Sie Ihre wichtigen Daten immer griffbereit und können Schadensmeldungen oder Vertragsangelegenheiten direkt senden. Ändern Sie Ihre Bankverbindung oder stellen Sie Anträge – alles ganz unkompliziert. Ihre Anliegen erreichen sofort den Zentralen Kundenservice und der Bearbeitungsstatus ist jederzeit ersichtlich.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Das neue Kundenportal der STADT UND LAND ist da! Ab sofort können Sie rund um die Uhr alle Vorteile nutzen:
Verträge & Dokumente: Jederzeit Zugriff auf Mietvertrag und weitere Dokumente
Mieterkonto: Überblick über Ihren Kontostand und eventuelle Mietrückstände
Anträge: Ihre Anträge für Mietbescheinigung, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung
Schlüsselgenehmigung, Tierhaltung etc. auf einen Blick
Beanstandungen: Hier können Sie uns auf Probleme aufmerksam machen (z. B. Lärm, Müll, Außenanlagen)
Telefonische Schadensmeldung: Ihr Kontakt zum richtigen Reparaturdienstleister
Laden im Play StoreDieser Link führt zu einer externen Seite
Laden im Apple Store
Zum KundenportalDieser Link führt zu einer externen Seite
Noch Fragen?
Hier gibt es die Antworten zu den wichtigsten Fragen: